Atomic Tales of Tomorrow als Download

Gestern erschien ein neues, feines Quellenbuch für „Savage Worlds“ aus der großartigen Rollenspielschmiede der „Dorps“: „Atomic Tales of Tomorrow“ entfernt den Pulp aus den 30ern und versetzt ihn in die Welt des kalten Krieges, der Spione, Riesenspinnen und radioaktiven Killerrobotern. Das Layout ist gelungen und am Ende ist ein witzig gemachter Charakterbogen (auf englisch, ich hoffe im April auf eine deutsche Version). 48 Seiten geballte Politik, schlechte B-Filme und Horror-Spionage-Spektakel.

Zu finden: Hier (unter „Downloads“)

Advertisements

Veröffentlicht am 16. März 2009, in freie Rollensp., Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Atomic Tales of TomorroR? ;)

    aber davon abgesehen: Interessant.

  2. Toll. Ein Tippfehler in der Überschrift.
    Ich habe das gleich mal verbessert :-)

  3. Vielen lieben Dank für das freundliche Verbreiten der Kunde und den positiven Ersteindruck – das freut uns doch :)

    Wir planen terminologisch eingedeutschte Fassungen der Downloads und natürlich auch der Bögen, also sowohl von dem von Pulp als auch von Atomic. Wird sicher kommen!
    Ob im April, das kann ich aber nicht versprechen, da ich nach RPC und Sklavenarbeit beim Ausbildung-Abschlussfilmprojekt unseres Xoro-Regisseurs in dem Monat erst mal einen Umzug bewältigen muss. Aber es steht, soviel sei sicher, auf der To-Do-Liste.

    Viele Grüße,
    Thomas

  4. Na, das nenne ich frohe Kunde :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: