Swords and Wizardry 2nd Printing for free

Seit wenigen Stunden ist „Swords and Wizardry 2nd Printing“ als kostenloser Download und als Softcoverbuch zum Kaufen erhältlich. Der Unterschied zum „First Printing“ sind eine verbessertes Layout und ein paar neue Zeichnungen. Natürlich wurden auch die Errata eingepflegt.

„Gaming“ wie es einmal war – sogar noch archaischer als das in wenigen Tagen auf deutsch erscheinende „Labyrinth Lord“. Es geht nur noch einen weiteren Schritt zurück, nämlich mit der „White Box Edition“ von „Sword and Wizardry“, die man auch über den obigen Link findet.

Advertisements

Veröffentlicht am 10. März 2009, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: