Preview vom „Herrn der Labyrinthe“

labyrinth-lord-coverAuf der RPC am ersten April-Wochenende erscheint „Labyrinth Lord – Herr der Labyrinthe“, ein Nachbau der erste originalen D&D-Regeln. Das Buch hat 148 Seiten ist „old-schoolig“ illustriert und ist nicht nur für Leute geeignet, die sich verzückt an die „guten alten Zeiten“ erinnern wollen. Es kostet auf der RPC nur € 12, später ist es mit € 15 immer noch praktisch geschenkt, wenn man bedenkt, dass es ein vollständiges Regelwerk handelt. Und wem das immer noch zu teuer ist, der kann das Regelwerk nach der RPC umsonst als PDF herunterladen.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mein altes Abenteuer „Burg Bernstein“ herauszukramen und mal wieder eine gepflegte Runde D&D zu spielen.

Greifenklaue hat ein schönes kleines Preview zusammengestellt. Ich hoste es gern. Zu finden hier.

Advertisements

Veröffentlicht am 8. März 2009, in freie Rollensp., News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: