Dying Earth zum halben Preis

Der PDF-Shop von Steve Jackson Games, e23, lässt gerade vermelden, dass bis zum 1. April alle PDFs vom gradiosen Rollenspiel „Dying Earth“ zum halben Preis zu bekommen sind. Danach sind sie weg – für immer.

Warum nach Auslaufen der Lilzenz überhaupt noch PDFs verkauft werden, kann ich euch nicht sagen, aber die „Dying Earth“-Grundregeln für $5 sind ein absoluter Pflichtkauf. Dann noch ein oder zwei Abenteuer und unbedingt auch das The Compedium of Universal Knowledge (letzteres für nur noch $9,48) und man hat alles Wichtige beisammen.

In meiner Liste mit Schnellstartregeln habe ich bereits auf die Kurzregeln von „Dying Earth“ hingewiesen. Wenn ihr unentschlossen seid, ladet sie euch herunter, es ist ja noch bis Ende März Zeit das GRW zu kaufen.

Veröffentlicht am 22. Februar 2009, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: