Zombie Squad – freies Zombie-Rollenspiel

Ich steh auf Zombies – die Viecher ängstigen mich einfach mehr, als alles andere im Horror-genre. Dementsprechend freue ich mich über jedes Zombie-Rollenspiel, das ich finde.

„Zombie Squad“ basiert auf die einfachen Dungeon-Regeln „Dungeon Squad“ und bietet auf 7 Seiten (einschl. Deckblatt und Charakterbogen) alle Grundlagen für’s Zombie-Schlachten.

Na dann, guten Appetit.

Auf den Link bin ich übrigens gestoßen, weil Dominik von den Dungeon-Karten berichtete, die es dort gibt, wo man auch „Zombie Squad“ findet.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Januar 2009, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Zombie Squad – freies Zombie-Rollenspiel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: