MnM-Download – Tomb of the Bull King

Soeben entdeckte ich einen neuen Download für das großartige Pseudo-Retro-Rollenspiel „Mazes & Minotaurs“: „Tomb of the Bull King“ ist ein Mega-Dungeon für Charaktere der Stufe 3 aufwärts. Die PDF-Datei ist wie immer mit passenden Public-Domain-Bildern verschönert und massige 211 Seiten lang.

Bisher habe ich nur einen kurzen Blick hineingeworfen, aber es scheint, als wäre die hohe Qualität gehalten worden.

Zur Erinnerung: MnM ist ein Rollenspiel, das auf eine Frage hin konzipiert wurde. Die Frage lautet: Wie sähe das erste Rollenspiel der Welt aus, wenn es nicht auf Tolkienscher Fantasy, sondern auf griechischer Mythologie basieren würde. Das Ergebnis ist MnM, ein Rollenspiel mit Retro-Regeln, Minotauren, mythischen Helden und Gorgonen.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Dezember 2008, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Fein, sieht gut aus!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: