Timos 365 Zombies

Eigentlich hat es Dominik gefunden, aber ich als alter Zombie-Fan muss es einfach wiederholen. Timo Grubing will ein Jahr lang jeden Tag ein Zombiebild in seinen Blog stellen. Bisher ist er bei Tag 21. Ich bezweifle, dass er es wirklich durchhält – ist ja doch eine Menge Arbeit – aber egal: Eine erstaunliche Menge Zombies wird es auf jeden Fall werden. Wer die grafische Gestaltung von Ratten! kennt, weiß, dass Timo wirklich was drauf hat – ein weiterer Grund, sich die Zombies anzugucken.

Und hier ist er, der Blog Of The Living Dead.

Veröffentlicht am 20. November 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: