Shadowrun4 Einsteigerregeln herunterladen

Auf der Messe erschien ein Einsteigerregelwerk mit Abenteuer für Shadowrun4 als kleines Heftchen, das sich jeder beim Pegasusstand mitnehmen konnte. Nun ist es auch online verfügbar. Es besteht aus zwei Files (das Abenteuer ist getrennt) und ist leider ohne Cover, aber ansonsten voll funktionstüchtig.

Meine Liste mit Schnellstartregeln habe ich ergänzt

Veröffentlicht am 5. November 2008, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Tja, schade dass ich auf der Spiel nicht mitbekommen habe, dass es auch ein Heftchen mit Light-Regel für Perry Rhodan gab. Aber immerhin: Das SR-Heft hab ich in mein Regal gestellt. *g*

  2. Geil – auf der Seite gibts jetzt auch vorgefertigte Abenteuer für 4.0.

    Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

