Famous Pulp Adventures herunterladen

„Famous Pulp Adventures 2nd Edition“

Pulp, „Savage Worlds“-Regeln, Dorp, umsonst – und ein saucooler Charakterbogen. Zu finden unter „Downloads“

Mehr muss nicht gesagt werden.

Veröffentlicht am 2. November 2008, in Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hui, das ging ja schnell…Thomas hatte mich gerade darauf aufmerksam gemacht und als Autor und davon freue ich mich das es gefällt :D

  2. Ich habe auch schon darauf gewartet – bin ein großer SW-Fan :-) Gelesen habe ich es aber noch nicht. Das muss leider noch ein wenig warten.

  3. Sehr feines Machwerk. Savage Worlds steht ja auch noch auf meiner To Do Liste. Wäre endlich ein Grund selbiges zu spielen, da Pulp Cthulhu nicht in die Pötte kommt.

  4. Tom, SW müsste genau das Richtige für dich sein, weil es ja für uns wenig Zeit habende Leute gebastelt wurde. Pulpige One Sheets findet man, wie du ja bestimmt weißt, auf der Homepage von Pinnacle (www.peginc.com)

Schreibe einen Kommentar

