Optionales Ende für „Finstermal“

Der dritte Band für „Runenklingen“, der Einsteigerserie für „Midgard“, ist ja schon vor einer Weile erschienen. Nun kann man auf der Midgard-Homepage das angekündigte optionale Ende des Abenteuers herunterladen: „Kampf um Isensrod“. Es ist sogar noch ein weiterer Download für die Reihe angekündigt: „Rückeroberung von Nierthalf“ scheint dem Titel nach ein Abenteuer zu sein, das nach Beendigung von „Finstermal“ gespielt werden kann, aber das werden wir wohl erst sehen, wenn es erschienen ist. Es freut mich jedenfalls zu sehen, dass die gelungene Reihe immer noch unterstützt wird.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2008, in Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich hab mich auch zienlich drüber gefreut!

  2. Ich frag mich immer was ich ohne deinen Blog machen würde. Nein ehrlich, spiele zwar seit 15 Jahren kein Midgard mehr aber da mich das System mal ziemlich begeistert hat, sammle ich noch heute alles dafür.

  3. NATÜRLICH sammelst du alles dafür :-)
    Aber danke für das Lob. So etwas höre ich natürlich wahnsinnig gern.

  4. Bei Midgard ist es nicht so schwer, immerhin bin ich von Anfang an dabei und bei 1 Publikation / Jahr. :)

Kommentar verfassen

