Optionales Ende für „Finstermal“

Der dritte Band für „Runenklingen“, der Einsteigerserie für „Midgard“, ist ja schon vor einer Weile erschienen. Nun kann man auf der Midgard-Homepage das angekündigte optionale Ende des Abenteuers herunterladen: „Kampf um Isensrod“. Es ist sogar noch ein weiterer Download für die Reihe angekündigt: „Rückeroberung von Nierthalf“ scheint dem Titel nach ein Abenteuer zu sein, das nach Beendigung von „Finstermal“ gespielt werden kann, aber das werden wir wohl erst sehen, wenn es erschienen ist. Es freut mich jedenfalls zu sehen, dass die gelungene Reihe immer noch unterstützt wird.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Oktober 2008, in Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Optionales Ende für „Finstermal“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: