Hexer für Einsteiger

Mit großer Freude habe ich einen neuen Download auf der Pegasus-Homepage gefunden: Endlich gibt es Kurzregeln zum „Hexer von Salem“, die wie die Cthulhu-Kurzregeln, alle nötigen Informationen geben, um ebenfalls enthaltendes Abenteuer zu erleben. Das Abenteuer ist ein Auszug aus Peer Krögers „Der Teufelsplan des Fu Manchu“.

Ich hoffe auch bald Downloadversionen der anderen Schnellstartregeln zu finden, die man ebenfalls auf der Spiel finden konnte: Shadowrun 4 (auch von Pegasus) und Perry Rhodan. Beide Hefte wurden an den jeweiligen Ständen auf der Spiel verteilt.

Die Liste mit Kurzregeln wurde entsprechend ergänzt.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2008, in freie Rollensp., Hexer von Salem. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Wie jetzt, Pegasus + Perry Rhodan? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen??

  2. Nee, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt! Perry Rhodan bleibt, wo es ist. Es wurden zwar auch Schnellstartregeln verteilt, aber halt an einem anderen Stand.

    Ich ändere das sofort im Post.

  3. Ahja, jetzt ist es klar. ^^

  4. Mist die Perry Rhodan Einsteigerregeln hab ich verpennt.

  5. Ich hoffe aber noch auf einen Download.

Kommentar verfassen

