Old School Building Blocks

Ich will nicht zu tief in die Old-School-Diskussion einsteigen, da ich aber die Veröffentlichungen der vielen Retro-Klone mit Interesse verfolge, freue ich mich immer über kurze, anschauliche Artikel, die mir und anderen diesen Spielstil näher bringen.

Einer davon steht auf dem Blog Grognardia. Acht Tipps für ein Old-School-Spiel. Sehr interessant. Ein oder zwei Punkte hätten wird damals beachten sollen, als wir noch mit der roten Box durch Dungeons tobten, das hätte uns ein paar Probleme erspart.

GROGNARDIA: Old School Building Blocks

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Oktober 2008, in Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: