Der Ruf #6 zum Download

Da ich die erste Printausgabe von „Der Ruf“ sehr genossen habe, ist es mir eine Freude die Nachricht zu verbreiten, dass sie ausverkauft ist und deshalb endlich zum Download angeboten wird. Der File ist groß, aber es lohnt sich. Zu finden *hier*.

Oliver Fedtke, der sich für das Magazin verantwortlich zeigt, hatte über den Sommer nur wenig Lust, sich mit dem Ruf zu beschäftigen. So sind beispielsweise die im Heft angekündigten Downloadmaterialien nie erschienen und die letzten News der Homepage waren bis gestern vom März. Ich bin also gespannt, wann Nr. 7 erscheint – und ob es Oliver wahr macht, Druckversionen der alten Ausgaben herauszubringen, wie er es angekündigt hatte. Freuen würde es mich.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Oktober 2008, in Abenteuer, News, Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Der Ruf #6 zum Download.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: