Der Ruf #6 zum Download

Da ich die erste Printausgabe von „Der Ruf“ sehr genossen habe, ist es mir eine Freude die Nachricht zu verbreiten, dass sie ausverkauft ist und deshalb endlich zum Download angeboten wird. Der File ist groß, aber es lohnt sich. Zu finden *hier*.

Oliver Fedtke, der sich für das Magazin verantwortlich zeigt, hatte über den Sommer nur wenig Lust, sich mit dem Ruf zu beschäftigen. So sind beispielsweise die im Heft angekündigten Downloadmaterialien nie erschienen und die letzten News der Homepage waren bis gestern vom März. Ich bin also gespannt, wann Nr. 7 erscheint – und ob es Oliver wahr macht, Druckversionen der alten Ausgaben herauszubringen, wie er es angekündigt hatte. Freuen würde es mich.

Veröffentlicht am 15. Oktober 2008, in Abenteuer, News, Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hmm… runtergeladen und irgendwie eine zerschossene Kapitelanzeige in Vorschau erhalten… naja egal.

    Ich hab jetzt „Persona“ erstmal mit einem simplen Druckbefehl als einzelstehendes PDF extrahiert und werde mir das Abenteuer in den nächsten Tagen bei Gelegenheit endlich mal durchlesen.

  2. Mach das. Es lohnt sich.
    Bei mir ist der File übrigens absolut i.O. Komisch.

  3. Ah… ich hab gerade kapiert, was da falsch gelaufen ist.

    Die Kapitelanzeige ist bei mir nicht Seitenweise, sondern in alphabetischer Reihenfolge. (Keine Ahnung wie das zustande kam, aber immerhin erklärt es, warum die persona 10 direkt nach persona 1 kommt.)

  4. Der Ruf ist ein klasse eZine für Freunde des Grusel- und Horrorrollenspiels. Auch ich bin sehr gespannt, wann Ausgabe 7 erscheinen wird…

Schreibe einen Kommentar

