Microlite74 v1.1 erschienen

Soeben erschien Microlite74 v1.1. Wie sein Vorläufer Microlite20 nehmen diese einfachen Rollenspielregeln das SRD von d20 und dampfen es auf seine Essenz ein – diesmal mit einem Hinblick auf ein 0E-Oldschool-Spiel. Die Digest-Version des Spiels ergibt, entsprechend gedruckt und gefaltet, ein 28-seitiges Heftchen mit vielen schönen Fantasybildern. Eine echte Konkurrenz zum deutschen M20 (Link führt zur Rezi) solange dieses noch nicht online verfügbar ist.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Oktober 2008, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Check. Bei mir funktioniert der Downloadlink nicht. Hast Du schon Unterschiede ausgespäht?

  2. Welcher Link? Bei mir funktionieren alle (Link auf entsprechende Homepage, dort der Download auf der linken Seite oder bei den Downloads).

    Unterschied zu M20? Oh ja! Keine Fertigkeiten, Zauber nur bis Stufe 6 bzw. 5, Stufenbeschränkung für alle Klassen. Mir gefällt M20 besser, weil es mit den Fertigkeiten einfach flexibler ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: