Minotaur 3 erschienen

Für das offizielle Magazin des Retro-Spiels Mazes and Minotaurs gibt es eine neue Ausgabe. Nummer 3 enthält zwei Abenteuer, Hintergrundmaterial zu Amazonen, neue Kreaturen und Gegenstände u. a.

Was wäre wenn das erste Rollenspiel der Welt nicht von tolkienscher/vance’scher Fantasy, sondern der griechischen Mythologie inspiriert worden wäre. Diese Frage beantwortet Mazes and Minotaurs. Die Regeln sollen sogar gut spielbar sein, wurde mir erzählt, lesen tun sie sich jedenfalls sehr nett.

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Oktober 2008, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: