Anduin #96

Ohne großes Brimborium erschien vor kurzem die Anduin #96. Thema diesmal: Indie-Systeme.

Ich weiß, viele da draußen finden Indie-Spiele unnötig, zu „abgehoben“ oder meinen, dass sie eigentlich gar keine Rollenspiele mehr sind. Wenn ihr aber mal durch die vielen System-Vorstellungen blättert, findet ihr 100%ig ein System, dass sich auch für euch interessant anhört. Viele davon sind umsonst, und sie können eure Sichtweise auf Rollenspiele nachhaltig verändern – und zwar zum Guten. Neben die Systemvorstellungen gibt es noch zwei Abenteuer, zwei Szenariovorschläge und viele andere Artikel.

Trotz des „Deppen-Leerzeichens“ beim Titelthema ist die Anduin mal wieder einen Download wert.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. September 2008, in News, Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ein Link wäre nett…

  2. Habe ich vergessen, ist jetzt aber eingepflegt.

    Eine Google-Suche hätte aber geholfen :-)

  3. Die Ausgabe ist diesmal besonders interessant, weil jede Menge Indiespiele besprochen werden. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: