Vorschau Cthuloide Welten #15

Die neue CW wurde u. a. im Cthulhu-Blog angekündigt. Ich möchte zwei Artikel hervorheben:

1. Das Now-Abenteuer „Abwärts“ von Peer Kröger, von dem einige Leute sehr schwärmen. Es spielt in einem Fahrstuhl, was mich schon sehr neugierig macht. Ich hoffe, ich kann es auf dem Auf-den-Inseln-Con probespielen.

2. Mein eigenes Abenteuer „Girnwood Manor“, auf das ich sehr stolz bin. Ich wollte mit diesem Abenteuer menschliche Dramen zu Cthulhu tragen. Die Spieler in den Testspielen hatten großen Spaß daran, die Familienverhältnisse der Girnwoods zu enträtseln. Die Spielabende waren in allen Fällen wirklich dramatisch, so wie ich es wollte, und gegen Ende auch jedesmal sehr spannend. Ich hoffe, ich höre von anderen Gruppen, die es spielen, und wie es bei ihnen gelaufen ist.

Über den Rest der Ausgabe könnt ihr im Cthulhu-Blog oder im Cthulhu-Forum lesen.

Veröffentlicht am 12. September 2008, in Cthulhu. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Girnwood Manor ist auch das Abenteuer das mich am meisten interessiert. Ich hoffe das ich bald dazu komme es anzubieten oder als Spieler zu erleben.

  2. Na, das höre ich doch gern :-) Vielleicht auf dem Cthulhu-Con nächstes Jahr?

  3. Verspricht auf jeden Fall eine sehr schöne Ausgabe zu werden :)

  4. Wenn Du leitest Amel, dann bin ich dabei und spiele es mit. :)

  5. Alles klar. Wenn ich es bis dahin nicht so oft geleitet habe, dass ich es nicht mehr sehen kann, biete ich es an.

Kommentar verfassen

