Cthulhu-Abenteuer „Call of Duty“ zum Download

Dennis Detwiller versprach vier seiner Cthulhu-Abenteuer zum Download anzubieten. Das dritte mit dem Titel „Call of Duty“ steht seit gestern bereit. Ursprünglich erschien es im „Unspeakable Oath“ #14/15. Es spielt in den 20er Jahren.

Veröffentlicht am 8. September 2008, in Cthulhu. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Gut das ich die Oath alle hab. Aber so in elektronischer Form ist es auch nicht zu verachten.

  2. Tom, du hast die ALLE? Ich bin so neidisch! Hast du zufällig eine Nummer 6 übrig, ohne dass ich dafür einen Kleinkredit aufnehmen muss? :-)

    Der File ist leider nur blanker Word-Text. Aber das ändert ja an der Qualität des Abenteuers nichts.

  3. Yep ich hab sie alle. Einige sogar doppelt. Ob der 6er dabei ist kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Muss ich nachsehen.

Schreibe einen Kommentar

