Pulp Cthulhu

Könnte es sein, dass das seit mehreren Jahren angekündigte „Pulp Cthulhu“ doch keine „Vaporware“ ist (wenn ich diesen Computerbegriff mal für’s Rollenspiel anwenden darf)?

Hier ist jedenfalls eine handfeste Ankündigung mit Titelbild, ISBN-Nummer und genauer Seitenzahl. Angeblich erscheint das Buch noch diesen Herbst.

Die Ankündigung liest sich großartig. Ich vermute, das wird genau das sein, was einige Leute vom „Hexer von Salem“ erwartet haben, dann aber enttäuscht wurden, weil er anders (aber trotzdem großartig) ist.

Advertisements

Veröffentlicht am 28. August 2008, in Cthulhu abseits, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich glaub das erst, wenn ich das Buch in Händen halte. :D

  2. Ich bin Optimist. :-)

  3. Traits … cool.
    Wie ich sehe hat William Jones Hand angelegt – dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass das Buch *wirklich* irgendwann erscheint. Ich bin so gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: