Banner

Dominik hat mir netterweise zwei Banner erstellt. Falls irgendjemand einen stylischen Link zu meinem coolen Blog setzen will, hat er nun hiermit das nötige Rüstzeug. Ich habe die Banner übrigens auch in die „Anleitung“ zum Blog eingefügt, falls jemand später noch einmal darauf zürückkommen will.

Danke an Dominik!

Veröffentlicht am 20. August 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schreib mal weniger, ich komme ja mit dem kommentieren nicht mehr nach. Mir gefällt das weiße Banner übrigens besser. Wird Zeit das ich mal sowas für den UA Blog und den Cthulhu Blog hinkriege.

  2. Schade, ich wollte gerade posten, dass ich einen ganzen Stapel von Narnia-Rollenspielen bei Thalia gesehen habe. Ein Rollenspiel in einer Buchhandlungskette … es geht also, fragt sich nur wie das die anderen auch hinkriegen.

    Ich selbst hätte das Banner auch nicht hinbekommen.

Kommentar verfassen

