Amagi Games

Meine Linkliste zum Thema „Abenteuerwerkstatt“ wurde erweitert. „Amagi Games“ ist eine großartige, praxisorientierte Rollenspiel-Theorie-Seite.

Der neue Eintrag bei der „Abenteuerwerkstatt“ lautet:

  • Amagi Games: Eine Seite über Rollenspieldesign der Zukunft mit einer unglaublichen Menge an neuen, weitergedachten und großartigen Ideen – nicht nur für Indie-Liebhaber (wenn auch hauptsächlich). Ganz besonders seien die (bisher) fünf Artikel über … tadaaa … Abenteuerdesign genannt. Es geht um das Design von Intrigen, Orten mit Problemen und anderen grundlegenden Dingen. Fast jedesmal gibt es sogar ein PDF-Formblatt dazu, das man nur ausfüllen muss, um die Grundlage für ein Abenteuer zu haben. Die Artikel stehen im Menü unter “Situation Makers”.
Advertisements

Veröffentlicht am 16. August 2008, in freie Rollensp., Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Amagi Games.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: