Pathfinder RPG Beta erschienen

25000 Leute haben die Alpha-Version des Spiels heruntergeladen. Nun ist die Beta-Version mit immerhin 408 Seiten erhältlich. Man kann sie umsonst von der Paizo-Seite herunterladen oder als Softcover kaufen. Benutzer-Feedback wird eingearbeitet werden und zu GenCon 2009 erscheint dann die endgültige Version. Schon jetzt sind weitere Revisionen und Erweiterungen angekündigt, die auch wieder umsonst herunterzuladen sein werden.

Das Pathfinder RPG ist der offizielle Nachfolger von DnD 3.5. Paizo machen damit den größten öffentlichen Beta-Test in der Rollenspielgeschichte. Der Verlag geht damit dem GSL-Fiasko aus dem Weg und erhält so die OGL aufrecht.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. August 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: