Murder of Crows erschienen

Das erste Produkt der vielen vor kurzem vergebenen Cthulhu-Lizenzen ist erschienen. „Murder of Crows“ ist ein Abenteuer auf 32 Seiten für die 1920er Jahre. Es ist der erste Teil einer Reihe von einfachen Abenteuern, die man nachmittags kaufen und abends spielen können soll; es gibt sogar vorgefertigte Charaktere.

Das ist genau das, was ich als jemand mit zu wenig Zeit zum spielen brauche: moderne Abenteuer, die schnell vorzubereiten sind. Es lässt sich nur hoffen, dass ich das Prinzip auch kommerziell durchsetzt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Abenteuer nur als PDF-Datei zu einem Preis von $5,99 über DriveThruRPG.com zu beziehen; noch nicht einmal die Verlagshomepage von Super Genius Games erwähnt bisher, dass es erschienen ist. Es wird das Abenteuer aber auch als Hardcopy geben.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. August 2008, in Cthulhu, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: