Ravaged Earth Society

Auch wenn mir Dominik zuvorbekommen ist, vom neuen Webauftritt von Pinnacle Games zu berichten, soll auch hier die neue Seite nicht unerwähnt bleiben. Alle bisher veröffentlichten One Sheets sind nämlich endlich übersichtlich zusammen auf einer Seite zum Download aufgelistet.

Viel interessanter ist aber die Veröffentlichung eines kompletten Savage-Worlds-Buches als Wiki mit der Aufforderung Ergänzungen zu machen. „Ravaged Earth Society“ ist ein Pulp-Quellenbuch für „Savage Worlds“ einschließlich Plot-Point-Kampagne. Das Wiki eröffnet die Möglichkeit den schon jetzt sehr ausführlichen Text zu ergänzen und so „das beste und größte Pulp-Setting“ des Internets zu produzieren.

Mal gucken, wie sich das entwickelt, aber der Text bisher ist schon sehr beeindruckend.

Nachtrag: Mit Veröffentlichung von „Ravaged Earth“ bei Reality Blurs wurde leider auch das Wiki vom Netz genommen.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Juni 2008, in Abenteuer, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: