De Profundis: Die Welt des Psychodramas

Dominik hat zuerst davon berichtet: Auf der Homepage von Krimsus Krimskramskiste wurden die Spielregeln „Die Welt des Psychodramas“ als gezipptes PDF zum Download bereitgestellt. Ursprünglich erschienen sie in den englischen und polnischen Regeln des Spiels „De Profundis“, das auf deutsch von der Krimskramskiste herausgebracht wurde. „Die Welt des Psychodramas“ war bisher nicht veröffentlicht worden.

„De Profundis“ ist die Anleitung für ein cthuloides Briefspiel. „Die Welt des Psychodramas“ ist … etwas völlig anderes. Doch seht es euch lieber selbst an.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Juni 2008, in Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für De Profundis: Die Welt des Psychodramas.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: