Delta Green: Targets of Opportunity wird gedruckt

Das Buch wird gedruckt. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich dies schreibe, haben schon mehr als 400 Leute ein Buch vorbestellt. Das Prinzip war das von Pagan Publishing und Arc Dream Publishing in letzter Zeit favorisierte „Ransom-Modell“. Wenn über fundable.org wenigstens $ 20000 zusammenkommen, wird das Buch gedruckt, und für jeweils $ 50 „Spende“ bekommt man dann ein Buch zugeschickt. Wäre das Geld nicht zusammengekommen, wäre auch nichts eingezogen worden – aus der Spende wird so quasi eine risikolose Vorbestellung.

Für die Amerikaner haut das auch genau hin: Buchpreis plus Porto wären genau $ 50 geworden, Spender aus Übersee müssen leider noch ca. $ 25 für Porto und Verpackung drauflegen, was in Summe etwas mehr ist als eine reguläre Bestellung. Das scheint aber nicht viele abgehalten zu haben. Wenn das Buch gedruckt ist, kann man es für einen Preis von $ 39,95 plus ca. $ 25-30 Porto und Verpackung beim Verlag bestellen.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Mai 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Delta Green: Targets of Opportunity wird gedruckt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: