Future/Perfect 4 und weitere Szenarien

Dennis Detwiller weilt wieder unter uns. Nach langer Blog-Pause meldet er sich mit Gewalt zurück und kündigt nicht nur den vierten Teil seiner Delta-Green-Szenarien-Reihe Future/Perfect für die nahe Zukunft an, sondern zusätzlich vier weitere Abenteuer, die auch als PDF zum Download angeboten werden sollen. Alle vier (u. a. „Night Floors“, das, wenn ich mich nicht irre, aus einem der beiden Delta-Green-Grundbücher stammt) wurden bereits auf Papier veröffentlicht und sollen hier nun einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

Warten wir ab, wie viel Zeit „Dr. Gonzo“ zwischen Beruf und Familie für die Fertigstellung bleibt.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Mai 2008, in Cthulhu. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: