Der Ruf #6

Ich halte gerade meine vorbestellte Ausgabe von Ruf #6 in der Hand. 130 Seiten, € 6 plus Porto. Für mich als Cthulhu-, Cthulhu-abseits- und Unknown-Armies-Fan ist die Ausgabe besonders schön: Ein UA-Abenteuer; ein Kult-Abenteuer, für das man eine UA-Konvertierung herunterladen kann, ein Cthulhu-Abenteuer (20er), ein cthuloides Feng-Shui-Szenario, eine Space-Gothic-Kampagne mit cthuloidem Thema und ein Artikel über Bewaffnung bei Cthulhu.

Die Ausgabe wird als PDF zur Verfügung gestellt, wenn #7 auf Papier erscheint.

Bestellen hier: www.der-ruf.de

Veröffentlicht am 19. April 2008, in Cthulhu, Cthulhu abseits, News, Unknown Armies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Super!
    ich muss leider noch warten. #7 wird auch erscheinen als gedruckte Ausgabe?

  2. Soweit ich weiß, ja.

  3. hab ihn grad bekommen

Schreibe einen Kommentar

