Heromachine

„Heromachine“ ist quasi die Kleideranziehpuppe für den Computer. Aus einer riesigen Auswahl an Augen, Ohren, Kostümen, Haaren, Beinkleidern, Mänteln und sogar tierischen Begleitern (und das war noch nicht alles) kann man sich das Bild eines Helden entwerfen.

Es gibt verschiedene Themen: Fantasy, Superhelden, moderne Zeit und andere. Die Ergebnisse sehen zwar etwas Comic-mäßig aus, aber das sollte nicht weiter stören.

„Heromachine“ gibt es online (Breitbandverbindung wünschenswert) und die älteren Versionen 1.0 und 2.0 (aktuell ist v2.5) können sogar heruntergeladen und am heimischen Rechner benutzt werden. Man kann sein Kunstwerk abspeichern oder ausdrucken, ganz wie es beliebt.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. April 2008, in Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: