T&T: Free Dungeons

Über die freien Kurzregeln von „Tunnels and Trolls“, die es bei DriveThruRPG.com zum Download gibt, habe ich schon berichtet. Doch es gibt noch andere interessante Ressourcen für T&T im Internet.

Free-Dungeons.com ist eine Internetseite, auf der man T&T-Soloabenteuer spielen kann. Drei Solo-Abenteuer werden bisher angeboten, eins ist in Version 1.0, bei den anderen muss man wohl noch mit Fehlern rechnen. Wenn man sich einloggt (E-Mail-Adresse und Passwort wählen, das war’s), kann man Charaktere, die man mit den verfügbaren Generator erstellt hat, speichern und ausdrucken. Einen dieser Charaktere führt man auch durch die Solos führen. Außerdem gibt es zwar immer noch gekürzte, aber ausführlichere Regeln als die, die man bei DTRPG.com findet.

Als Ergänzung sei hier noch erwähnt, dass Troll Lord Games bei DTRPG.com eingestiegen ist und man dort nicht nur die 7. Edition der Regeln findet, sondern auch eine ganze Reihe von Soloabenteuern. Letztere kosten nur € 3,95.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. März 2008, in freie Rollensp., Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: