Disturbania im April

DisturbaniaIm April erscheint „Disturbania“. Für alle Fans von „Cthulhu Now“, „Unknown Armies“ und bestimmt auch „Kult“ ist das Buch sicher ein gefundenes Fressen. Urbaner Horror von Größen wie Torsten Sträter, Christoph Marzi, Christopher Hardebuch, André Wieslern und anderen. Meine Geschichte wird von all dieser Kompetenz sicherlich überrollt werden, dennoch macht es mich stolz dazwischenzustehen.

Auf der RPC wird es übrigens eine Lesung geben und gleich mehrere Autoren werden anwesend sein, die bestimmt Fragen beantworten und Bücher unterschreiben.

Das Buch kann schon jetzt beim Atlantis-Verlag vorbestellt werden.

Hier der zweite Trailer (ich würde ihn gern einbinden, doch WordPress will das wohl nicht):

Disturbania Trailer (Teil 2) – MyVideo

Advertisements

Veröffentlicht am 3. März 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: