Elyrion Preview-Regelwerk

Dominik hat schon davon berichtet. Das Steamfantasy-Rollenspiel „Elyrion“ beschreibt eine Welt, die von den Kämpfen eines Lichtgottes mit einem dunklen Technikgott geformt wird (die Verantwortlichen von Prometheus Games würden mich für diese Vereinfachung wahrscheinlich gern schlagen, aber ungefähr so habe ich es nach meiner bisher kurzen Lektüre des Grundregelwerks verstanden). Daraus ergibt sich eine klassische Fantasywelt mit Steamtechnologie.

Seit wenigen Tagen ist jetzt die neue Version des Preview-Regelwerks als Download verfügbar. Satte 197 Seiten die die PDF-Datei „dick“ und bietet damit ein vollständiges Regelwerk. Von Layout und Gestaltung des Grundregelwerks wird genauso ein Eindruck vermittelt, wie von Regeln und Welt selbst.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Februar 2008, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Elyrion Preview-Regelwerk.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: