Ghostories erschienen

GhostoriesPrecis Intermedia (früher: Politically Incorrect Games) veröffentlichte gestern Ghostories (Ghost Stories 2), ein kurzes Rollenspiel für Horrorgeschichten jeder Art. Auf 84 Seiten erhält der Käufer alles, was er braucht: einfache Regeln, vier kurze Abenteuer und ein paar Hintergrundinformationen. Ghostories erschien in der Reihe der genreDiversion-i-Produkte, mit denen auf einfache Weise verschiedenen Genre gespielt werden können. Es gibt sogar 15 Charakter-Archetypen, mit denen man sofort losspielen kann. Das ganze ist als PDF-Datei über RPGNow oder die Homepage von Precis Intermedia erhältlich und kostet schlappe $ 4,95.

Da es ja immer wieder Diskussionen gibt, die Cthulhu-Regeln wären altmodisch, könnte Ghostories genau das sein, worauf viele gewartet haben. Die Regeln sind einfach und angemessen modern. Vielleicht bietet das Spiel einen guten Grund einen großzügigen Blick auf die genreDiversion-i-Produkte zu werden, die generell einen sehr hohen Qualitätsstandard haben.

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Januar 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: