Der Ruf wird gedruckt

Der Ruf #6Der Ruf soll gedruckt werden.

Das Online-Zine ist zwar hübsch anzusehen und inhaltlich interessant, hat aber viele schwarze Flächen und dunkle Bilder, was die Druckfreundlichkeit erheblich einschränkt. Ich zum Beispiel habe bisher nur Artikel gelesen, für die eine zusätzliche Druckversion zur Verfügung stand, die aber aus Zeit- und Darstellungsgründen nicht immer angeboten werden kann.

Umso mehr freut es mich, dass Der Ruf gedruckt werden soll. Für nur € 6,50 einschl. Porto soll die 130 Seiten starke Nummer 6 noch im ersten Halbjahr 2008 erhältlich sein. Wenn ihr also ein großartiges Fanprojekt unterstützen, euch für „dunkles“ Rollenspiel interessiert und für wenig Geld eine gute Zeitschrift in die Hände bekommen wollt, klickt hier und bestellt die Ausgabe vor.

Veröffentlicht am 23. Januar 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schon geschehen. Hoffentlich wird Der Ruf auch nach Österreich verschickt…

  2. Bestimmt. Ich bin, was Portokosten angeht, nicht ganz auf dem Laufenden. Es könnte sein, dass die etwas nach oben gehen. Hast du Oliver einfach mal direkt gefragt?

  3. Leider ist das besch*’*@!* Porto nach Österreich schweineteuer! 4,50 Euro will die Post dafür. ne Büchersendung kann ich nich tmachen, weil „Presseerzeugnisse“, sprich Magazine ausdrücklich davon ausgenommen sind. :-(
    Und es haben sich viele aus Österreich gemeldet!

    Gruß
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: