Mongoose spricht über DnD 4E

Dieser Bloseinntrag auf „Planet Mongoose“ erzählt uns leider nicht, was der Verlag mit DnD 4E vorhat, aber er erzählt uns, was sie darüber denken. Das Interessanteste für mich sind hier die Zahlen. Wenn hier nicht aus Marketing-Gründen übertrieben wird, sehe ich jedenfalls in naher Zukunft keine Gefahr für den Rollenspielmarkt als solchen (auch wenn hier natürlich nur ein Verlag von vielen spricht).

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Januar 2008, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: