Der Ruf #5

Der Ruf #5Zum Glück hat uns Oliver Fedkte das Klischee „Es ist nicht tot, was ewig liegt …“ erspart, als er gestern in seinem Newsletter davon berichtete, dass nach langer Zeit die 5. Ausgabe des Online-Zines „Der Ruf“ erschienen ist. Wie so viele Hobbyprojekte schien sich auch der Der Ruf totgelaufen zu haben, doch ein weiteres Mal beweist uns Oliver, dass er weitermacht – selbst wenn es ein wenig länger dauert. Das Privatleben geht nun mal vor.

Die Ausgabe 5 steht ganz im Zeichen von Abenteuern, gleich zwei davon für „Cthulhu“, eins für „Cyberpunk 2020“ und ein weiteres für „Unknown Armies“ (eine Übersetzung) sind neben einem Artikel über Kunstflieger auf den 138 Seiten der Zeitschrift zu finden. Eines der Cthulhu-Abenteuer wird außerdem von einem sehr abgefahrenen Comic begleitet. Insgesamt ein in viele Hinsicht „schwergewichtiger“ (mind. 19 MB) Download.

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Dezember 2007, in Cthulhu, News, Unknown Armies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: