Delta Green: Eyes Only

Eyes OnlyHeute kam Post. Das lang ersehnte „Delta Green: Eyes Only“ ist also wirklich erhältlich und sogar schon ein Deutschland zu bekommen. Leider kann man das Buch nur bei Arcdream direkt bestellen und das Porto bringt einen fast um ($ 39,95 das Buch und ca. $ 30 Porto!). Es sind zwei neue Abenteuer drin, die allerdings mit zusammen ca. 75 Seiten etwas kürzer ausfallen als angekündigt. Das Buch ist wirklich schick geworden: stabil, großartige Gestaltung. Der Inhalt ist für alle, die die Chapbooks nicht besitzen auf jeden Fall lohnend, denn auch wenn ich das Buch über die Mi-Go nicht so toll fand, wird dieser Mangel von „The Fate“ und „Project Rainbow“ locker wieder ausgeglichen.

Mehr Informationen in meiner ersten Ankündigung hier.

Wenn ihr Interesse haben sollten, müsst ihr euch schnell entscheiden, denn es gibt nur noch 86 Stück des auf 1000 Exemplare limitierten Buchs.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Dezember 2007, in Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: