Savage-Worlds-Tricks

„Whispers from the Pit“ ist eine kleine Reihe von Pdf-Downloads von Pinnacle Games für ihr grandioses „Savage Worlds“. Ausgabe 7 kann seit kurzem hier heruntergeladen werden und sollte auch für die vielen Spieler interessant sein, die schon Positives von dem System gehört haben, sich aber noch nicht entscheiden konnten, es zu kaufen.

Thema der „Whispers“ #7 sind die „Tricks“, kleine Dinge, die man tun kann, um sich in einem Kampf Vorteile zu verschaffen. Die Regeln – sie werden im hinteren Teil der 3 Seiten langen Datei erklärt – zeigen wie „Savage Worlds“ mit einer einfachen Regel Action, Schnelligkeit und Spaß in einem Kampf bringen kann. Praktisch alle klassischen Kampftricks aus Filmen sind abgedeckt. Man kann damit Sand in die Augen des Gegners werfen, ihm kleine Stirnwunden zufügen, damit Blut in seine Augen läuft, oder sogar den alten „Guck mal, hinter Dir!“-Trick anwenden. Wenn ich nicht ohnehin schon von „Savage Worlds“ überzeugt wäre, hätte dieser kleine File es geschafft.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. November 2007, in Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: