Kurzschocker wieder offline

Der arme Dominik. Kaum hat er seine Homepage wieder im Griff, geht schon wieder irgendetwas schief. Der Rollenspiel-Almanach ist jedenfalls wieder offline und damit auch der Kurzschocker selbst. Ich habe den File jetzt hier auf WordPress hochgeladen (was ich eigentlich vermeidem wollte, weil ich nicht so viel Speicherplatz zur Verfügung habe) und auch den Kurzschocker-Eintrag selbst wieder nach oben geholt. Das Abenteuer ist also zumindest hier wieder verfügbar, also ladet es fleißig runter, lest es, um einen ersten Eindruck von „Unknown Armies“ zu bekommen und spielt es, wenn ihr den nicht mehr nötig habt.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2007, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hallo Andreas, entschuldige für das ganze hickhack aber leider bin ich machtlos was die ganzen ausfälle angeht.

  2. Wieso „Entschuldigung“? Das ist nun wirklich nicht dein Fehler. Und ich habe ja nun auch wirklich kein echtes Problem dadurch. Ich drück dir die Daumen, dass es bald alles wieder läuft.

  1. Pingback: Rollenspiel-Almanach - Infos News und Rollenspielmaterial

Schreibe einen Kommentar

