A Steampunk’s Guide to the Apocalypse

Das Steampunk Magazine hat schon wieder zugeschlagen. Die neuste Veröffentlichung „A Steampunk’s Guide to the Apocalypse“ ist ein Überlebenshandbuch für Steampunk-Fans. Ein Ausschnitt davon war bereits in Ausgabe 3 des Magazins zu bewundern.

Völlig unabhängig davon aber nichtsdestotrotz eine witzige Sache ist eine Internetseite, die ich bei den Links auf der Steampunk-Magazine-Homepage gefunden habe: Steamypunk ist ein Magazin für erotische Steampunkgeschichten. Hat man so etwas schon gesehen …

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Oktober 2007, in Literatur, Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: