Maddrax #201 mit Abenteuer

Maddrax #201Maddrax #201 ist da und enthält wie versprochen ein Abenteuer. Die vier Seiten sind eher eine Abenteuerzusammenfassung als ein vollständiges Abenteuer, aber immerhin kann man es spielen. Die Ausgabe ruft Hobbyautoren auf, selbst Abenteuer einzuschicken.

Also rafft euch auf: ca. 11000 Anschläge incl. Leerzeichen, Karten als JPG (300 DPI, Graustufen, 12,5 cm Breite). Als „Bezahlung“ gibt es ein Taschenbuch aus dem Bastei-Lübbe-Verlag. Außerdem würden viele Nicht-Rollenspieler euer Abenteuer lesen und vielleicht mal einen Blick auf unser Hobby werfen. Vielleicht auch nicht, aber allein die Möglichkeit wäre cool es trotzdem.

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Oktober 2007, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Maddrax #201 mit Abenteuer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: