Steampunk Magazine #3

Steampunk Magazine #3Als Dominik über Steampunk berichtete, fühlte ich mich inspiriert, ein paar Links zu checken, die ich lang nicht mehr angesurft hatte. Dabei stellte ich fest, dass die dritte Ausgabe des Steampunk Magazines erschienen ist. Das hübsche und interessante Magazin kommt zwar selten heraus, aber immerhin, es kommt überhaupt heraus! Es ist ein nicht-kommerzielles Produkt von Steampunk-Fans, das sich wirklich sehen lassen kann.

„Bringt den Punk zurück in den Steampunk!“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Veröffentlicht am 26. September 2007 in Literatur und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Bin dieser Tage erst auf das Magazin aufmerksam gemacht worden. Sehr schön und interessant, auch wenn ich kein Steampunk Fan bin.

Kommentar verfassen

