Tage des Mondes

Tage des Mondes[Update: Zum wiederholten Male ergänze ich die Links zu Rezensionen.]

Vor wenigen Wochen erschien „Tage des Mondes“, das neuste Abenteuer für „Der Hexer von Salem“. Es führt die Charaktere in eine abgelegene Klinik für Geisteskranke und damit in eine Reihe von seltsamen Ereignissen mit Soldaten, eigenartigen Tieren, Dämonen und Familientragödien. Die Geschichte ist schnell und stellenweise etwas abgedreht und hat mir und den Spieltestgruppen sehr viel Spaß gemacht.

Für € 9,95 bekommt man auf 44 Seiten das Abenteuer, eine Kurzgeschichte aus der Welt des Hexers und ein Cover, das sogar etwas mit dem Inhalt zu tun hat.

  • Die erste Rezension ist online und kann hier gelesen werden.
  • Die zweite Rezension, diesmal von Dorp. Ich möchte sie als Kontrast zur letzten Renzension empfehlen, denn auch hier wurde sich eingehend mit der Materie beschäftigt.
  • Auf Ringbote.de befindet sich seit Kurzem eine dritte Rezension.
  • Die vierte Rezension erschien bei Media-Mania.de.
  • Rezension bei RoterDorn.de
  • Rezension bei X-Zine.de
  • Rezension bei Fantasyguide.de
  • Die achte Rezension beim „Reich der Spiele“ ist bei weitem nicht so positiv wie die anderen, aber auch negative Rezensionen sind ja eine gewisse Werbung. Der Rezensent hat sich jedenfalls mit dem Abenteuer auseinandergesetzt. Einzig die Andeutung, wir hätten die Spieltestberichte nur beigefügt, um Schwächen im Abenteuer zu kaschieren, hat mich ein wenig geärgert.
Advertisements

Veröffentlicht am 24. September 2007, in Cthulhu abseits, Hexer von Salem, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: