„All Tomorrow’s Zombies“ erschienen

All Tomorrow's ZombiesSeit wenigen Tagen ist in Deutschland das neuste Quellenbuchbuch für „All Flesh Must Be Eaten“, dem einzigen und besten Zombierollenspiel der Welt, erhältlich. „All Tomorrow’s Zombies“ beschreibt uns die Science-Fiction-Zombies von morgen. Neben Regeln für Cyberware, Nanotechnologie und Raumschiffe enthält das Buch fünf so genannte Deathworlds, also Kampagnenbeschreibungen, in denen irgendeine Welt auf Zombies trifft. Die Deathworlds beschreiben Zombies in einer Cyberpunkwelt, in einer Space Opera, einer virtuellen Realität (hochgeladene Computerzombies), einer Welt verändert von Nanotechnologie und in einem Mix aus „Resident Evil“ und „Alien“. Es sind also wieder einmal alle Themen abgedeckt und wem das nicht reicht, der bekommt noch ein weiteres Kapitel mit einer Reihe von kurzen Deathworlds für mehr Auswahl.

Quellenbücher dieser Art sind es, die „All Flesh Must Be Eaten“ zu etwas Besonderem machen. Zombiefans sollten also aufmerken.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Juli 2007, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: