Delta Green: Future/Perfect #3

Delta-Green-Fans können sich freuen: Der dritte Teil der Abenteuerreihe „Future/Perfect“ von Dennis Detwiller ist erschienen. Wie üblich wurde er über ein „Ransom“ finanziert. In diesem System kann man Detwiller Geld spenden und wenn innerhalb einer kurzen Frist genug Geld zusammenkommt, schreibt er den nächsten Teil des Abenteuers und stellt ihn für alle umsonst zur Verfügung.

„Future/Perfect“ soll, wenn die Fans willig bleiben für etwas zu zahlen, dass sie noch nicht kennen, eine zehnteilige Abenteuerreihe werden, deren einzelne Teile auch separat gespielt werden können.

Teil vier ist auch bereits finanziert, jetzt bleibt für den Fan nur erst einmal abwarten.

Link: Detwillers Homepage

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Juli 2007, in Cthulhu abseits, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Delta Green: Future/Perfect #3.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: