Savage Worlds: Explorer’s Edition

Savage Worlds für $9,99!

„Savage Worlds“ ist ein grandioses Universal-Rollenspiel für schnelle, einfache Pulp-Spiele. Es geht um Spannung und darum auch größere Kämpfe schnell und einfach spielen zu können.

Das Spiel wird es ab Juni für $9,99 in einer speziellen „Explorer’s Edition“, die auf 160 bunten Seiten alle Regeln enthält, die zum Spiel nötig sind. Ob die Ausgabe genau die gleichen Infos enthält wie die Hardcover-Grundregeln, ist der Ankündigung (pdf) allerdings nicht zu entnehmen.

Wer einen Eindruck von „Savage Worlds“ bekommen möchte, sei auf die Testdrive Rules verwiesen, die es zusammen mit diversen Abenteuern und fertigen Charakteren umsonst als Download gibt.

Ich habe „Savage Worlds“ einmal gespielt. Die Regeln sind wie vom Verlag Pinnacle Games versprochen robust, einfach und bieten trotzdem all den Crunch, auf den man als Spieler ungern ganz verzichtet. Auf jeden Fall einen Blick wert und für $9,99 fast schon ein Pflichtkauf.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Juni 2007, in freie Rollensp., News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Savage Worlds: Explorer’s Edition.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: