Cthulhu-Abenteuer: Kriegskinder

Kriegskinder ist ein Abenteuer im ersten Weltkrieg aus dem ausgezeichneten Online-Zine Der Ruf. Es schickt die Charaktere mitten ins Kampfgeschehen und von da aus zu schrecklichen Entdeckungen. Sehr stimmungsvoll und spannend.

Veröffentlicht am 30. Mai 2007, in Abenteuer, Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hallo,

    hast Du es gespielt?

    Viele Grüße
    Oliver

  2. Hallo Oliver,
    ehrlich gesagt nicht. Ich habe es aber mit erstaunlicher Genauigkeit gelesen (mache ich außer für Rezis nur selten bei Abenteuern, die ich nicht für einen bereits verabredeten Spielabend vorbereite) und es liest sich sehr gut. Ich warte jedenfalls auf eine Gelegenheit es auszuprobieren.
    VG,
    Andreas

  3. Danke für das Lob!
    Viel Spaß beim eventuellen Spielen!

    Gruß
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: