Future/Perfect

Dennis Detwiller, seines Zeichens „Delta Green“-Mitentwickler, hat mehrere Abenteuer für „Delta Green“ auf seiner Homepage, die er zum kostenlosen Download anbietet. Per freiwillige Spende konnte man ihn „überreden“ die Abenteuer zu schreiben (er wartete ob eine bestimmte Summe zusammenkommt, bevor er mit den Schreiben begann).

Future/Perfect soll eine zehnteilige Serie werden, von der die ersten beiden Teile bereits vorliegen und ein Dritter schon lange Zeit in Arbeit ist.

Die Downloads werden als schön gestaltete Pdf-Dateien angeboten.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Mai 2007, in Abenteuer, Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: