Cthulhu Dark Ages

Cthulhu im Mittelalter. Die Regeln gibt es nur noch auf Papier, aber auf der Homepage, auf der die Regeln als Download angeboten wurden, befinden sich noch diverse Abenteuer und andere Artikel (u. a. Errata für das Buch von Chaosium).

„Cthulhu Dark Ages“ wurde von Chaosium veröffentlicht und enthält sogar alle nötigen Regeln zum Spielen, das deutsche „Cthulhu 1000 AD“ war die Übersetzung vom englischen Original und ist schon eine Weile vergriffen. Beide Bücher sind sehr zu empfehlen, wenn man noch an sie herankommt.

Veröffentlicht am 12. Mai 2007, in Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: