Cthulhu-Setting: End Time

End Time: Michael C. LaBossiere ist durch die vielen Abenteuer bekannt geworden, die er im Internet veröffentlicht hat. Eines seiner Projekte war für Pagan Publishing beplant, wurde dann aber nicht zu Ende geführt. Das Material, das er bis zu diesem Zeitpunkt bereits geschrieben hatte (eine ganze Menge) hat er im Internet veröffentlicht. Inzwischen scheinen die Dateien nur noch bei Yog-Sothoth.com zu existieren.

End Time spielt in einer Zeit, in der die Großen Alten bereits gewonnen haben und sich die Menschheit auf den Mars zurückziehen musste. Düstere Science Fiction. Chaosium hat das Material als „Monograph“ (billige Veröffentlichung im Fanzine-Format, die nur auf der Chasium-Homepage bestellt werden kann) veröffentlicht.

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Mai 2007, in Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: